Bestätigung zum Datenschutz


Bitte beachten Sie, dass einige Funktionen dieser Webseite voraussetzen, dass Sie unsere Datenschutzerklärung kennen und deren Inhalt zustimmen. Solange dies nicht erfolgt, wird dieser Hinweis sporadisch eingeblendet. Mit Ihrer Bestätigung sind Sie auch mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Auch unabhängig von einer Zustimmung per Klick akzeptieren Sie durch die weitere Nutzung dieser Webseite, dass nicht personalisierte Zugriffsdaten gemäß unserer Datenschutzerklärung in anonymisierter Form gespeichert und weiter verarbeitet werden können.

DATENSCHUTZ­ERKLÄRUNG HINWEIS AUSBLENDEN ICH STIMME ZU

Knowledge Base / FAQ

ID: KB00020DE   |   Kurzlink:

Warum erhalte ich eine Fehlermeldung zum Windows Logo Test?

Bei der Installation unserer Treiber und Software unter Windows XP ist es möglich, dass sie eine Meldung wie die folgende erhalten:

Dieser Hinweis zeigt Ihnen, dass die Software, die Sie installieren, nicht den sogenannten Windows Logo Test von Microsoft bestanden hat. Immer wenn Sie diese Meldung bei der Installation eines Treibers von uns erhalten, können Sie sie mit Installation fortsetzen bestätigen.

Die Meldung erscheint, weil ESI seine Treiber und Software nicht durch das freiwilige und sehr aufwändige Logo-Testprogram von Microsoft überprüfen lässt. Wir testen unsere Software und Treiber ausführlich und sie können auf Ihrem System eingesetzt werden.

Bitte beachten Sie, dass eine solche Meldung mehrmals während einer Installation angezeigt werden kann, entweder mit einem Dialog zur Softwareinstallation oder zur Hardwareinstallation.

Weitere Supportbereiche

Tags


 Treiber   Installation   WinXP 

Download


KB00020DE.pdf